Geocaching
Geocaching mit der Grinsekatze – NATO Bunker

Geocaching mit der Grinsekatze – NATO Bunker

Ehemalige Munitionsdepots, Ich-Krisen und Feuersalamander

Anfang November haben Anne und ich es endlich mal wieder geschafft uns auf einen gemeinsamen Termin für einen Nachtcache zu einigen:
Die Überreste der OTAN @ night [GC1B58G]

Grinsekatze mal anders :-)

Grinsekatze mal anders 🙂

Über den Cache möchte ich nicht zu viele Worte verlieren. Es war auf jeden Fall eine sehr spannende Tour inkl. Missverständnisse bei der Cachesuche und sehr interessanten Locations und das alles in sehr charmanter Begleitung durch die Grinsekatze 🙂 (Die mich vermutlich umbringen wird, für dieses Foto).

Das dir Tour unterhaltsam war erkennt man wieder daran, dass wir weder den Final gefunden haben noch dass wir uns bis heute nicht erklären können, wie es möglich ist, wenn man permanent in eine Richtung läuft, zum Ende trotzdem wieder am Startpunkt asnzukommen!?! Es soll ja auch Raumkrümmungen auf dem Merchinger Berg geben … 🙂

Viele mehr gibt es nicht zu erzählen … schaut euch die Fotos an und raus mich euch. Der Cache ist grundsätzlich empfehlenswert. Uns hat’s auf jeden Fall Spaß gemacht …

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping