Allgemein

Vessyl – Automatically Know What’s Inside

Trinkbecher, der weiß was du trinkst und dein Tageskonsum an Kalorien mitloggt

Gerade im Netz entdeckt. Der Vessyl kann laut FAQ des Herstellers sogar die Getränkemarken erkennen und das funktioniert neben Softdrinks und Bier angeblich sogar mit Smoothies und Milchshakes. Geladen wird der Becher durch einen „Induktionsbierdeckel“, ohne Gefummel mit einem Ladekabel. Für stolze 99USD bekommt man einen Getränkebecher mit Sensoren, die laut Hersteller in der Lebensmittelindustrie zur Qualitätssicherung eingesetzt werden. Ansonsten schweigen sie sich – natürlich – über das Funktionsprinzip aus. Geiler Sciene-Fiction-Quatsch. Ich habe diese dummen Geheimnisse nie verstanden, na ja, mehr. Ich möchte meine Unzufriedenheit Ausdrücken, aber es gab keine Zeit.

  • Hier geht’s zur Webseite von Vessyl

Related Posts

Comments are closed.

Folge HOPPRAUS.DE

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Zufallsartikel

Geocaching (Nachtcache) Soko Keller (GC114NG)
Outdoor Blog Award 2011 – Die Gewinner
heimplanet.com: The Cave – Aufblasbares Zelt für Jedermann
Theo schraubt #2: OBD2/EOBD-Stecker und Softwareempfehlungen
Floßbau für Anfänger
1000 HourDay Expedition auf der EOFT 2012/2013
Unbekannter Verdammt großer Pilz (Instagram)
Wenger Giant Offiziersmesser – Made my day
Zalando goes Outdoor – Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke, Isomatten und andere Outdoorkrempel beim Versandspezialisten
EOFT bei zdf.kultur – Wie und wo anschauen?
Zu Guttenberg als Werbeträger für Mammut :-)
Tourdaten EOFT 2012/2013
Ankündigung: Test der High-End-Stirnlampe SILVA Sprint Plus
Rund ums Höhlenklettern – Speläologie für Einsteiger
Lost Place in NYC – Tunnel Exploration

Iceland 2012

I love vaping