Theo - hoppraus.de

Über mich

Autor und Blogbetreiber: Fabian Theobald
Baujahr: 1977
Beruf: Informatik-Kaufmann, Netzjunkie und Eventfuzzi

Meine Freizeit verbringe ich fast ausschließlich draußen. Ich bin seit 2009 Jahren dem Klettern verfallen und kann mir seitdem keine bessere Freizeitbeschäftigung mehr vorstellen. Ansonsten mag ich auch ganz normale Wanderungen, Bergtouren, Trekking, Biken, Geocaching, Kayak oder einfach nur an der Saar zu sitzen und mit Freunden ein paar Biere zu trinken.

In meinem Blog dreht sich also alles um das Thema: Draußen sein. Ich berichte von meinen Aktivitäten und von denen Anderer. Weil das Wetter auch mal schlecht sein kann, stelle ich euch auch Podcasts und lesenswerte Bücher vor. Kurzweiliges findet ihr auch in Videos zum Thema, größtenteils Fundstücke bei youtube und Co. Produkttests, technische Gimmicks und Ausrüstungslisten sollen das Portfolio in Zukunft abrunden.

Meine Arbeit

FabianTheobald Profil ReferentMeinen Lebensunterhalt verdiene ich mir in der Erwachsenenbildung und Internetkrams. Außerdem bin ich an einigen Projekten beteiligt. Der größte Zeitfresser, aber zugleich der größte Spaß ist die Planung und Durchführung des TOUGRUN – AB IN DE BATSCH –

Projekte …

… in/an denen ich derzeit arbeite / gearbeitet habe:

Do what you love

Do what you love. Know you own bone; gnaw at it, bury it, unearth it, and gnaw it still.

Quote: Henry David Thoreau

Ich bin stets auf der Suche nach interessanten Projekten und neuen Herausforderungen. Die Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich möchte dieses Leben möglichst interessant gestalten. Die Sache mit der Wiedergeburt erscheint mir nicht ganz schlüssig; Also her mit den Herausforderungen. Ich freue mich auf jedes neue und interessante Projekt!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping