Outdoorshopping
Bergfreunde.de

Bergfreunde.de

Die Bergfreunde sind mein derzeitiger Lieblingslieferant. Das Kernsortiment: Alles zum Klettern, Bouldern, Trekken und Ausrüstung für alpine Touren. Die Bergfreunde sind sehr aktiv im Social Web. Die Kanäle Twitter, Facebook und das Basislager-Blog werden eigens von Community-Managern betreut. Der bisher erste Online-Händler, bei dem man schnellen Support sogar via Twitter bekommt. Daumen hoch!

Die Gründer Martin und Swantje Theben

Wir sind selbst Kletterer – und waren immer unzufrieden darüber, was wir im klassischen Outdoor- und Bergsporthandel an Ausrüstung und Kleidung gefunden haben. Jüngere Kletterfans haben eine ganz eigene Szene entwickelt, die mehr mit entspanntem Lifestyle und Sport zu tun hat als mit traditionellem Bergsteigen. Hier haben wir unsere Chance gesehen: ein Kletter-Laden, in dem es nicht nur die richtigen Kletterutensilien, sondern auch coole Klamotten von Kletterszene-Marken zu kaufen gibt.

Getestete Produkte

Related Posts

One Comment

  1. Sebastian (Bergfreunde.de)

    7. Dezember 2011 at 10:43

    Hey Theo,

    vielen Dank für das Lob. Und so ganz unter uns: es macht einfach auch verdammt Spass mit allen Outdoor- und Kletterfreaks da draußen in Kontakt zu stehen und weiter zu helfen 🙂 Und genau dafür sind die Social Media Plattformen ja da, oder?

    In jedem Fall vielen Dank für das Feedback – bestärkt uns so weiter zu machen!

    Es grüßen die Bergfreunde,
    Sebastian

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping