Allgemein
Re-Recap OUTDOOR 2012 – Friedrichshafen

Re-Recap OUTDOOR 2012 – Friedrichshafen

Vom 12.-15.August hatte die Messe Friedrichshafen GmbH erneut ein Fachpublikum zur OUTDOOR 2012 eingeladen. Ich habe es in diesem leider wieder nicht auf die Messe geschafft, aber zum Glück gibt es ja das Internet.

Mein Fazit aus der Ferne

Das Thema Outdoor ist weiter auf dem Vormarsch. Die Generation Gore-Tex wird zur Familie Gore-Tex. Kleidung und Ausrüstung wird noch bunter. Die 80er Jahre scheinen nun auch in der Outdoorklamotte angekommen zu sein. Für Trekker und Gadgetfans wird die Ausrüstung noch leichter und die erste Microelektronik findet ihren Platz im Outdoorequipment wie Beispielsweise beim ersten Campingkocher mit USB-Anschluss. Klettern und Bouldern sind nun endgültig Breitensport. Und selbst das Slacklining hat durch neues Material und neue Tricks längst sein Image als Alternative zum „Seiltanzen“ verloren.

Damit die Neuheiten nicht vollständig an dem interessierten Leser vorbeigehen, habe ich eine kleine Linkliste mit den besten Reviews/Recaps der OUTDOOR 2012 für euch erstellt. Viel Spaß beim stöbern.

★ Waterlining at the Outdoor 2012 with Slackline-Tools ★

Related Posts

3 Comments

  1. Axel | OUTDOORSEITE

    2. August 2012 at 13:19

    Danke für’s Erwähnen!

    Reply

  2. Christian

    5. Dezember 2013 at 15:24

    Wie war es auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen. Ich muss auch echt mal unbedingt hingehen. Bin geschäftlich leider noch nicht dazu gekommen. Hast Du schon ein persönliches Fazit vom Campingkocher mit USB Anschluss im Internet kreisen allerhand Empfehlungen aber welche soll man am besten trauen.

    Gruß,

    Chris

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping