Ausrüstung, Video
Ankündigung: Test der High-End-Stirnlampe SILVA Sprint Plus

Ankündigung: Test der High-End-Stirnlampe SILVA Sprint Plus

Der Plan

Die Bergfreunde haben ein Blogwettbewerb im Rahmen eines Produkttestes ausgeschrieben. Die High-End-Stirnlampe Silva – Sprint Plus soll auf Herz und Nieren getestet werden und der Bloger mit dem originellsten Blogartikel darf die Lampe behalten.
Leider bin ich erst sehr spät zu dem Blogwettbewerb dazugestoßen und das Einsendeschluss bereits der 1.November 2011 ist, wird die Zeit natürlich knappe. Nichtdestotrotz hatten wir dank ein paar hervorragenden Freunden, ein ziemlich absurde Idee, die wir natürlich schnell in die Tat umsetzen wollen. Soviel will ich schon verraten: Es handelt sich um einen Film. Halbnackte Weiber, ein Outdoorgeek, Lost Boys und Kunstblut spielen auch eine kleine Rolle 🙂

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten wurden in einer Marathonnacht abgeschlossen und wir haben jede Menge gutes Material. Letzte Nacht habe ich den ersten Trailer fertiggestellt, um euch einen ersten Eindruck von unserem Projekt verschaffen zu können. Morgen treffen wir uns um den Film fertig zu schneiden. Drückt uns bitte die Daumen …

A Geek And His Lamp – Trailer

Update

Hier geht’s zum Video

Related Posts

8 Comments

  1. Simone

    29. Oktober 2011 at 14:12

    Hihihihi… wie geil ist das denn bitte!? 🙂

    Reply

    • theo

      30. Oktober 2011 at 20:08

      Wir hoffen alle, das es sehr geil wird 🙂

      Reply

  2. Steve

    29. Oktober 2011 at 16:00

    Für einen Stirnlampen-Test schaut es sehr ausgefallen aus.
    Bin mal gespannt was am Ende raus kommt.

    Coole Idee

    Reply

  3. Sebastian (Bergfreunde.de)

    29. Oktober 2011 at 18:28

    Hey Theo,

    ich bin ja mal sehr gespannt, was denn da auf uns zukommt. Ich werde mir das Video auf jedenfall reinziehen. Und ich dachte die Sieger-Entscheidung wäre schon so gut wie klar…

    Es grüßen die Bergfreunde,
    Sebastian

    Reply

    • theo

      30. Oktober 2011 at 20:07

      Hi Sebastian,
      auch wir sind sehr gespannt wie das Endprodukt tatsächlich wird. Den Schnitt haben wir heute abgeschlossen, jetzt kommt noch das Feintuning und die Vertonung …

      Drückt uns die Daumen 🙂

      Reply

  4. Dennis

    29. Oktober 2011 at 22:05

    Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Nächste EOFT mit hoppraus?

    Reply

    • theo

      30. Oktober 2011 at 20:05

      Hey Denis,
      danke für dein Feedback. Erst mal abwarten wie das Endprodukt wird. Könnte auch ein wenig zu bizarr für die EOFT werden 🙂

      Reply

  5. wooki

    30. Oktober 2011 at 21:28

    sau gudd – da bin ich mal auf die finale Version gespannt 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping