Allgemein
Relaunch 2010 – Oder: Wie ich mich um den Adventskalender gedrückt habe

Relaunch 2010 – Oder: Wie ich mich um den Adventskalender gedrückt habe

Nunja, hoch motiviert habe ich mich Anfang des Monats an meinen Rüdiger Nehberg-Adventskalender gemacht …

Aber nach einigen Tagen wurde ich müde …Versteht das nicht falsch. Über Rüdiger, sein Leben und seine Bücher könnte man ein ganzes Blog füllen. Ich sitze jetzt aber seit über vier Wochen ununterbrochen in meiner Bude. Es fällt mir immer schwerer fällt über das Thema „Outdoor“ zu schreiben, wenn ich nicht raus kann. Hat was von Big Brother, nur ohne Webcams…

Aber wie ihr seht, war ich nicht untätig. Ich habe just im Moment das neue Design online gestellt. Die Qualitätsprüfung habe ich soeben feierlich bei einer Flasche Pils abgeschlossen. Ich hoffe es  tauchen nicht allzu viele Fehler auf 🙂 Falls euch was auffällt, bitte melden.

Außerdem habe ich mich in den letzten Wochen wieder intensiver der PHP-Programmierung gewidmet und mir einen Crashkurs für modernes Webdesign geben lassen. Danke an @AlexDahlem. In nächsten Wochen erwarten euch noch weitere neue Features … hoffentlich … 🙂

Ich freue mich über Tipps, Anregungen und ganz viel konstruktives Feedback 🙂

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping