Allgemein
Winter-Gadget: Snowcycle

Winter-Gadget: Snowcycle

Als großer Gadget-Fan schau  ich natürich regelmäßig auf gizmodo.com. Heute haben die Jungs ein Snowcycle des Herstellers Hammacher Schlemmer aus Oberndorf im schönen Österreich vorgestellt. Die stabile Konstruktion soll, laut Hersteller, Geschwindigkeiten von über 100 km/h standhalten. Der stolze Preis von knapp 2000 USD sollte allerdings einige davon abhalten sich dieses „Fun-Gadget“ anzuschaffen.

Snowcycle

Snowcycle

Damit ihr aber auch mal seht wie so was in Aktion aussieht hab ich auch das ein oder andere Video dazu gefunden. Obwohl ich kein ausgesprochener Wintersportler bin, find‘ ich’s irgendwie ganz geil 🙂

Die Variante „more stylisch“ findet ihr hier:

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA
Refresh

*

Folge HOPPRAUS.DE

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Zufallsartikel

Epic Empires – LARP für Erwachsene
Golden Circle Superjeep- und Snowmobiletour mit snaeland.is
6 Wochen Outback Experience – Teil II
So weit die Füße tragen
Eskimotieren – Oder die Kunst wieder aus dem Wasser zu kommen
Unpacking K&R Alpin Spiegelkompass
Operation Laubhütte im St.Wendeler Land
heimplanet.com: The Cave – Aufblasbares Zelt für Jedermann
Frühling? (Instagram)
TOUGHRUN Saar 2012 – Sponsoren gesucht!
Flaschenpost #02 – Diese Hütte wird von DOC nicht mehr unterhalten
The Majestic Plastic Bag – You can make the difference!
Fotoapparat in Neuseeland gefunden
Mein neues Spielzeug #flycam #nano #dslr (Instagram)

Iceland 2012

I love vaping