Allgemein, Ausrüstung
Ausrüstungstest und baldiger Urlaub

Ausrüstungstest und baldiger Urlaub

Da der Termin für meinen Kanukurs immer näher rückt und ich dann mal 9 Tage Blogpause mache hier schon’mal ein paar Ankündigungen:

Ausrüstungstest: Wanderrucksack Deuter Futura 26 granite/neon, 26+3 Liter

Der Ski-Outdoor-Shop hat mir freundlicherweise einen Rucksack zum Test zur Verfügung gestellt. Nach Ostern erwartet euch ein ausführlicher Artikel über den Deuter Futura 26.

Ausrüstungstest: Expeditionsnahrung

Damit wir in der Wildnis der Ardèche nicht verhungern hat mich der Outdoorfoodshop mit einigen – hoffentlich leckeren – Proben seiner Expeditionsnahrung ausgestattet. Geschmacks- und Alltagstest folgt …

Ausrüstungstest: „Longjohn“ und weiteres günstiges Neopren-Zubehör aus dem Decathlon

Gerade heute habe ich für relativ wenig Geld fast meine gesamte Ausrüstung bei Decathlon erworben. Ob das Material was taugt, erfahrt ihr dann nach Ostern 🙂

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Folge HOPPRAUS.DE

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Zufallsartikel

6 Wochen Outback Experience – Teil I
The North Face Handschuhe (TNF Apex Glove black) im Alltagstest
1030 Lumen! Bämm! – SILVA Sprint Plus im Extremtest
Geocaching Flashmob „Lichtschwert“ in Saarbrücken
Reduzierte Zelte bei den Bergfreunden
Eskimotieren – Oder die Kunst wieder aus dem Wasser zu kommen
Saas-Fee, Zermat und Furkapass
Winter (Instagram)
City-Downhill VCA 2010 – Update
Waldmeister 2011 – Schönes Projekt des WWF
Shitbox – Komfortables Geschäft für unterwegs
Die ersten 68 Stunden in Australien (I)
„Le Chemin de l’Enfer“ – Nightcache mit dem Märchionkel
greenspy.de – Grüne Produkte für eine bessere Zukunft

Iceland 2012

I love vaping