Ausrüstung
Winterschlussverkauf bei Bergfreunde.de

Winterschlussverkauf bei Bergfreunde.de

Def. Werbung bei Wikipedia

„Werbung dient sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Teils durch emotionale (Suggestion), teils durch informierende Werbebotschaften spricht Werbung bewusste und unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue.“

WSV bei Bergfreunde.de

Ganz ohne Suggestion, aber gezielt möchte an dieser Stelle etwas Werbung für die Bergfreunde machen. Der Winterschlussverkauf hat begonnen. Viele Marken wie z.B. The North Face, Berghaus, HAGLÖFS, Marmot, E9, Mountain Equipment, Mammut und Chillaz sind bis zu 50% reduziert. Davon betroffen sind Herren- und Damenbekleidung, Kletterausrüstung und Schlafsäcke. Wer sich also noch für die kommende Klettersaison ausstatten will, sollte dies jetzt tun. Ich persönlich werde mich nach einem warmen Schlafsack umsehen. Für nie wieder frieren auf dem Berg 🙂

Wenn ihr über den Banner auf Bergfreunde.de geht und fleißig einkauft, bekomme ich unfassbar viel Provision und kann die Weltherrschaft anstreben 🙂 Zumindest unterstützt ihr damit mein Blog. Danke dafür.

WSV bei Bergfreunde.de

WSV bei Bergfreunde.de

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping