Allgemein, Ausrüstung
Wenger Giant Offiziersmesser – Made my day

Wenger Giant Offiziersmesser – Made my day

Dieses seltsame Universaltaschenmesser in der Ultra-Extended-Version ist mir ja schon öfters aufgefallen. Aber noch viel spannender als die Frage nach dem Sinn dieses ähm … dieser „Maschine“ sind die Kommentare bei Amazon. Ich habe mir erlaubt die einen Auszug der besten Kommentare zu zitieren. Schaut euch aber am besten die vollständige Version direkt bei Amazon an.

Hier geht es direkt zum Angebot des Wenger Giant Offiziers(-taschen)messer.

Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt 🙂 ) schallte mir plötzlich ein „Grüezi“ entgegen.

Die mobile Disco ist allerdings ein Highlight – Die 16 2000-Watt-Boxen sind perfekt auf den bis zu 500 Leute fassenden Saal abgestimmt. Einzig die Brandschutzmaßnahmen sind nicht ganz okay. Die 700 Discolichter sind nicht GS-Geprüft und die Notausgänge nicht gut ausgeschildert. Da sollte der Hersteller nachbessern.

Der Pizza-Steinofen ist recht solide gemacht, nur der Dunstabzug hätte bei bis zu 12 Pizzen gleichzeitig etwas großzügiger ausfallen können.

Ich war mit dem Vorgängermodell des „Giant“, dem Wenger „Huge“, bereits sehr zufrieden.
Als die Kritiken zum „Giant“ doch überwiegend positiv waren, beschloss ich, mir das neue „Giant“ zu holen.

Das alte „Huge“ habe ich übrigens den Chinesen für den Bau des Drei-Schluchten-Staudamms verkauft.

Danke an @QueenMuddi! You made my day!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping