Allgemein
TOUGHRUN Saar 2012 – Sponsoren gesucht!

TOUGHRUN Saar 2012 – Sponsoren gesucht!

Hallo liebe Outdoorfans,

wie einige bereits mitbekommen haben, organisiere ich in Zusammenarbeit mit der Agentur Erlebnisraum in Saarbrücken den TOUGHRUN Saar – „Ab in de Batsch“. Am 22.Oktober 2011 wurde der TOUGHRUN erstmalig erfolgreich durchgeführt. Gemeinsam mit den Teilnehmern haben wir entschieden, dass wir den Lauf auch in 2012 wieder durchführen werden. Da wir mit einer steigenden Teilnehmerzahl rechnen und den TOUGHRUNNERN in 2012 wieder ein einmaliges Erlebnis bieten möchten suchen wir Partner und Sponsoren, die den TOUGHRUN 2012 unterstützen.

Weitere Infos zu den Sponsorenpaketen findet ihr hier www.toughrun.de/sponsoren-gesucht

Wer denn Lauf versäumt hat sollte unbedingt mal in unseren YouTube-Channel reinschauen.

Ein paar Bilder der Siegerehrung

Weitere Bilder findet ihr auch auf flickR

TOUGHRUN 2011 – Video

I love vaping