Video
Golf und so – ULMEN TELEVISION präsentiert: „Die Snobs“

Golf und so – ULMEN TELEVISION präsentiert: „Die Snobs“

Was hat Golf jetzt mit meinem Outdoorblog zu tun? Nunja, es findet draußen statt, es wird Bewegung vorausgesetzt und irgendwie ist auch ansatzweise sportlich. So jetzt hab ich dir Brücke geschlagen, die hoffentlich diesen Blogeintrag rechtfertigt, falls nicht nicht ist es mir auch egal 🙂

Wer die großen Geheimnisse rund um den Golfsport erkunden und gleichermaßen erfahren will, wie man diese auf seinen beruflichen Erfolg münzen kann, sollte sich unbedingt „Die Snobs“ anschauen. Astor (Christian Ulmen) spielt mit seinem langjährigen Freund Von Zesen (Wilfried Hochholdinger) einmal im Monat Golf. Die cholerische  Arroganz von Astor wird dabei nur noch durch Von Zesens narzistischer Koketterie getoppt. Der Dritte im Bunde ist Wurstjunge (Frederick Lau), den der humanistische Von Zesen beim Verkaufen von Würsten entdeckt und „von der Straße geholt“ hat und ihn nun fortan als Caddy anstellt. Die von Astor als nicht standesgemäß empfundene Kleidung des Wurstjungen wird sehr schnell gewechselt, indem sie dem Zahnarztsohn und Kapitän des Jugendgolfteams mit Gewalt seiner Kleidung entledigen. Überheblichkeit, Arroganz, Narzismus gepaart mit gefährlichem Viertelwissen machen „Die Snobs“ zu einer sensationell toll unangenehmen Sendung. Wer bei „Stromberg“ gerne mal wegen Fremdschämen wegschaltet, sollte unbedingt „Die Snobs“ ansehen. Weltklasse 🙂


Drehbuchautorin Janna Nandzik über „Die Snobs“:

„Die Snobs“ haben von selbst angefangen zu sprechen. Ohne mich. Astor und von Zesen dachten von Beginn an, sie seien autark. Seite um Seite füllten sie mit ihrem Geschwafel und Gezeter. Sie fühlten sich potent und einzigartig. Das war amüsant und auch ein bisschen lächerlich. Aber ich wollte die beiden erst einmal nicht stören.

Der Trailer

Folge 0 – Cold Opener

Folge 1 – Grillwalk with me

Alle Folgen und weitere Infos zu der Serie findet ihr hier:
ZDF Mediathek
ZDF neo
3min
Serienjunkies.de

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping