Allgemein
European Outdoor Film School – Vote for me!

European Outdoor Film School – Vote for me!

Shoot your own outdoor film at the E.O.F.T. Outdoor Film School

W.L. Gore & Associates (UK) LTD, die Erfinder von Gore-Tex, haben mal wieder einen klasse Aktion ausgeschrieben. Vier begeisterte Outdoor-Amateur-Filmer dürfen für vier Tage in die Berge und dort unter professioneller Anleitung jeweils einen Outdoorfilm abdrehen und produzieren. Da es natürlich mehr Interessenten gibt als „Lernplätze“ existiert ein aufwendiges Auswahlverfahren. Die Anzahl der Votes im persönlichen Profil gehen zu einem Drittel in die Gesamtentscheidung ein. Deswegen benötige ich eure Unterstützung:
Bitte folgt diesem Facebook-Link und stimmt für mich ab. Das wäre superturboaffengeil und noch viel mehr 🙂

Beworben habe ich mich übrigens mit meinem Lampenvideo, dass ihr ja mittlerweile alle schon kennen solltet.

Learn everything about outdoor filmmaking from the experts at the E.O.F.T. and shoot your own movie with a professional athlete. Write a treatment, draw a storyboard and prepare your film shoot in a stunning environment.
Backed by years of experience, the experts at the E.O.F.T. Outdoor Film School can give you lots of useful and practical hints.
After a few theoretical lessons you can test your newly acquired knowledge on set.

Danke an René von outdoor-spirit.de ohne den ich diese tolle Aktion beinahe verpasst hätte.

Related Posts

One Comment

  1. Stefanie

    22. Januar 2012 at 22:26

    Toller Film! Fürs Voten bin ich leider zu spät dran…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping