Video, Wandern
A Digital-Walk-In-Motion – Sonntags im Wildpark Saarbrücken

A Digital-Walk-In-Motion – Sonntags im Wildpark Saarbrücken

Heute (ist) war ein schöner Tag und vorgestern hab ich dieses tolle Video bei Vimeo gesehen und wollte das auch unbedingt einmal probieren. Ich finde das Ergebnis eher so „naja“ … aber vorenthalten möchte ich das natürlich niemanden. Viel Spaß beim Zeitrafferlauf durch „meinen“ Hinterwald inkl. Saar-Abenteuer-Park und dem Wildpark Saarbrücken.

Ich sehe das einfach mal als Trainingslauf. Hab sehr viel über mich und meine Kamera gelernt und freu mich jetzt schon auf den nächsten – hoffentlich besseren – Versuch.
Wichtiger Hinweis: Über- oder Unterbelichtungen sind natürlich ultra-gewollt 🙂

Related Posts

2 Comments

  1. Jana W Linstaedt

    7. Februar 2011 at 0:07

    Im Imperfekt liegt das Interessante… ich find´s gelungen!

    Reply

  2. Fabian Theobald

    7. Februar 2011 at 0:11

    Danke 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Folge HOPPRAUS.DE

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Zufallsartikel

Projekt Island 3..2..1…
Winterrodelbahn (Instagram)
Outdoorbierchen – Günstige Alternative zum Altherrenstammtisch in der Kneipe
Packliste für die Zombie Apokalypse
TOUGHRUN, BraveheartBattle, ToughMudder, Strongman, Spartan Race, Mission Mudder, Heggestorzelauf – Schlammläufe und Drecksauläufe liegen absolut im Trend
E.O.F.T. – Tourdaten – European Outdoor Film Tour 2014/2015
Enders Alukisten von Aluboxen-Shop.de im Test
Epic Empires – LARP für Erwachsene
Nach Island mit Icelandair
Moventure of a Gentleman – Steve Crombie at its best!
Australien 2002
TOUGHRUN Saar 2011 – Ein persönlicher Review
Trailer zur EOFT 2012/2013
1030 Lumen! Bämm! – SILVA Sprint Plus im Extremtest
Banff Mountain Film Festival World Tour 2011

Iceland 2012

I love vaping