Allgemein, Video
Banff Mountain Film Festival World Tour 2011

Banff Mountain Film Festival World Tour 2011

Nachdem ich im letzten Jahr bei der EOFT 2010 ziemlich enttäuscht war (viel Mammut, viel Werbung, schlechte Location in Saarbrücken und nur wenig wirklich sehenswerte Beiträge) freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders auf die Banff Mountain Film Festival World Tour.

Termine und Tickets kann man derzeit nur online bestellen. Ab 14.Februar wohl auch im Vorverkauf beim Ticket-Dealer eures Vertrauens. Frankfurt oder Karlsruhe sind für mich die nächsten Möglichkeiten, mal schauen …

Inhalt

Das Banff-Programm 2011 zeigt eine Auswahl von fünf Filmen des Banff Mountain Film Festivals.
Das Filmprogramm hat eine Gesamtlänge von etwa 120 Minuten und wird in zwei Teilen gezeigt. Dazwischen ist ein Pause von ca. 15 Minuten.

The Swiss Machine

Ein Porträt des Extremalpinisten Ueli Steck

… da freu ich mich drauf …

Eastern Rises

Fliegenfischen in Kamtschatka

… klingt spannend!

Into Darkness

Höhlenforscher suchen das Abenteuer unter Tage

… klingt nach spannenden Bildern und nach echten Lost Places 🙂

AZADI – Freedom

Freeriding in Kaschmir?

… hmm, kann ja mit Schnee nicht so viel anfangen, aber ich lass mich gerne überzeugen …

Wild Water

Kajaker und Ruderer usw.

…das wird glaub‘ ich wirklich toll!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping