Allgemein
Top 10 Outdoorblog-Award bei nomadearth.com

Top 10 Outdoorblog-Award bei nomadearth.com

Nomad Earth ist ein Reisemagazin für Faires Reisen, Nachhaltigen Tourismus, Outdoor- und Abenteuersport. nomadearth.com ist ein Inspirationsplätzchen für alle Reise-Aficionados da draußen, denen das Wohl von Mensch und Natur am Herzen liegt.

Nomad Earth ist ein Projekt der beiden Östereicher Andreas Jaritz und Mario Hainzl. Sie und ihr bunt zusammengewürfeltes Autorenteam schreiben schöne Beiträge zu den Themen Klettern & Bouldern, Wandern & Trekking, Mountainbiken, Kayaking und sogar Surfing. Spannende Themen und tolle Bilder wie zum Beispiel im Artikel „Made in Iceland“ von Klara Harden, die 25 Tage alleine durch Island gereist ist und mit tollen Filmaufnahmen zurückgekommen ist.

Outdoor Blog Award 2011. Nominiere deinen Lieblingsblog!

Nomad Earth richtet darüber hinaus in diesem Jahr einen Outdoor Blog Award aus:

Welcher Outdoor Blog ist der beste des Jahres 2011? Wer sind die Newcomer und wer die alten Hasen? Wer hat die meisten Fans? Reiche jetzt deinen Vorschlag für den 1. deutschsprachigen Outdoor Blog Award ein!

Also der Aufruf an euch, meine Leser: Wenn euch gefällt, was ich hier so fabriziere und ihr mein Blog unterstützen wollt, dann freue ich mich über eure Nominierung. Falls nicht, dann lasst es einfach 🙂

Hinweis: Die Nominierung ist noch bis zum 12.November möglich!

Hier geht’s zur Nominierung bei Nomad Earth.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping