Allgemein, Video
Die Gefährten – Wieviel Kiwi steckt in Dir?

Die Gefährten – Wieviel Kiwi steckt in Dir?

Sarah:“Hey Theo, du hast doch mal ein Video gemacht um eine Taschenlampe zu gewinnen?“. Ich so:“Ja, und jetzt willst du auch ein Video um …“. Sarah:“Ja, um eine Reise nach Neuseeland zugewinnen. Flug, Sprachkurs, Visum und einen ersten Job inklusive.“

Das Brainstorming begann! Neuseeland: Herr der Ringe, Rugby, All Blacks, Kiwi, Haka! Das alles zusammen in einem kleinen Video. Einziger Haken: Sonntag in einer Woche ist der Einsendeschluss. Bis Donnerstag hatten Sarah und Michi die Darsteller zusammengetrommelt, Michi einen Plot erstellt und ich die Kamera-Ausrüstung besorgt. Alex, ein aktiver Rugbyspieler, unterstützte uns als sportlicher Sachverständiger. Am Donnerstagnachmittag wurde gedreht. Die letzten Sequenzen wurden während eines herannahenden Gewitters gefilmt. Pünktlich zum ersten Regentropfen hatten wir alles im Kasten. Nass bis auf die Haut, aber glücklich über das erfolgreich beendete Projekt.

Das Video ist nun in der Endrunde und Sarah führt derzeit das Voting an. 9GAG hat das Video auch schon aufgegriffen. Wer noch nicht gevotet hat, kann das auf der Seite von Travelworks noch schnell erledigen. Bis 12.Juli kann noch gevotet werden!.

Vote for Sarah and bring her to New Zealand.

Das Video

Update 17.07.2012

Sarah hat die Endausscheidung gewonnen und fliegt im Oktober nach Neuseeland. Hier gibt es noch ein paar Outtakes/Making of vom Videodreh:

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping