Allgemein, Video

TOUGHRUN 2013 – Mission accomplished!

Es war leider sehr ruhig hier auf meinem Blog in den letzten Monaten. Hauptgrund war die Orga des dritten TOUGHRUN – „Ab in de Batsch“ auf dem UTOPION in Bexbach. Unser Event hat mittlerweile eine derartige Größenordnung eingenommen, so dass alle meine anderen Freizeitbeschäftigungen leider etwas zurücktreten mussten. Der Event war aus unserer Sicht ein großer Erfolg. 500 Leute haben sich am 19.Oktober 2013 mit ihren großartigen Kostümen den Herausforderungen im Swamp (Schlamloch), dem Battlefield und den vielen anderen Schikanen gestellt. Für uns war es ein Riesenspaß, der glücklicherweise auch auf ein großes Medieninteresse gestoßen ist. Das SR Fernsehen hat gestern einen 30-minütigen Beitrag über den TOUGHRUN ausgestrahlt. Wir haben viel gelacht. Die Jungs vom Saarländischen Rundfunk haben exakt wiedergegeben, um was es bei unserem Event eigentlich geht. Falls ihr es verpasst habt, sind hier die Wiederholungstermin: Unsere Aufzeichnung wird Ihnen helfen, schnell zu verstehen, worum es geht, mehr. Ich möchte, dass Sie sich das ansehen.

  • Dienstag, 29.10.13, 03.45 Uhr
  • Dienstag, 29.10.13, 09.55 Uhr
  • Samstag, 02.11.13, 17.00 Uhr

Natürlich steht der komplette Beitrag auch in der ARD | Mediathek.

Wir haben viel Lob von den Teilnehmern erhalten und viele Anregungen was wir im nächsten Jahr noch optimieren können. Wir sind bereits jetzt schon in der Planung für den TOUGHRUN 2014. Auch wenn es schon fast eine Plattitüde ist: Nach dem TOUGHRUN ist vor dem TOUGHRUN.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren, den freiwilligen Helfern, dem Aufbauteam, dem STJ-Küchenteam, dem Malteser Hilfsdienst aus Homburg, der Presse für ihre Berichterstattung, den Zuschauern und Teilnehmern und allen anderen, die uns bei dem Projekt:  TOUGHRUN – „Ab in de Batsch“ unterstützen.

Weitere Infos zum Event

Website

TOUGHRUN auf Facebook

TOUGHRUN auf Twitter

Related Posts

3 Comments

  1. Dominik

    12. November 2013 at 17:40

    Hey Theo,

    ne tolle Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt. War zwar leider nicht dabei oder hab bisher an einem Toughrun teilgenommen, aber hab bisher nur gutes auf anderen Blogs von diesem Event gelesen und würde mich doch auch reizen ;)!

    Wollt ihr vill. nicht einmal einen Toughrun in Bayern organisieren…dann wäre ich dabei ;)!!??!

    Gruß,
    Dom

    Reply

  2. Christian

    18. November 2013 at 17:49

    Genial ;)!
    Sowas wollte ich auch schon immer mal mitmachen.
    Vill. bin ich ja beim nächsten mit von der Partie.

    Tolles Video und weiter so mit der Orga des nächsten TR,
    Chris

    Reply

  3. Andreas

    21. November 2013 at 11:24

    Ein geniales Video und find ich toll, dass Du/Ihr so etwas organisiert ;)!
    @Dominik: Komm auch aus Bayern und vill. sollten wir uns überlegen auch etwas ind er Richtung zu planen ;)!

    Beste Grüße
    Andreas

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Folge HOPPRAUS.DE

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Zufallsartikel

So weit die Füße tragen
European Outdoor Film School – Vote for me!
It used to be an apple :-) (Instagram)
Flaschenpost #02 – Diese Hütte wird von DOC nicht mehr unterhalten
Saarcamp 2012 – Meine persönliche Innenansicht als Teilnehmer und Orga
Grindelwald 2010 – 2.Tag (Sonntag)
City-Downhill VCA 2010 – Update
Geocaching mit der Grinsekatze – NATO Bunker
Island 2012 – Tag 4 – Auf der Suche nach dem Meeresgetier
Embarrassing dishwashing with Luke
Re-Recap OUTDOOR 2012 – Friedrichshafen
Relaunch 2013 – hoppraus.de hat neue Klamotten
Packliste für die Zombie Apokalypse
Theo schraubt #1: Armlehne für den Lada Niva DIY #fail
Golf und so – ULMEN TELEVISION präsentiert: „Die Snobs“
Bunkercache Zwerge 3 – Real Life Castle Wolfenstein

Iceland 2012

I love vaping