Ausrüstung
Caveaway 2011 von Heimplanet – Hoppraus ist mit dabei!

Caveaway 2011 von Heimplanet – Hoppraus ist mit dabei!

In den letzten 8 Wochen war es zugegebenermaßen etwas ruhig in meinem Blog. Das lag weniger an meiner Lustlosigkeit, denn mehr an der Vielzahl an Projekten die gerade in der Umsetzung sind. Aber wie immer gelobe ich Besserung und möchte gleich damit beginnen:

Heimplanet und der Tidenhub-Stream

Im März 2010 bin ich beim anschauen des Online-Streams  von TIDENHUB – einer tollen Veranstaltung für Ideen und deren Umsetzung – über das ‚Rocket-Science‘-Zelt The Cave vom deutschen Hersteller HEIMPLANET gestoßen. Hinter Heimplanet stehen zwei Jungs (Stefan&Stefan) und ihr Team und eine sehr lange Odysse von der Idee bis zum fertigen Produkt. Fakt ist, man das Zelt jetzt tatsächlich bestellen.

Caveaway 2011

Um das Zelt bekannter zu machen wird es auf eine Reise durch Deutschland geschickt. Auch hoppraus.de wurde auserkoren das Zelt auf Herz und Nieren zu testen. Ich werde das Cave bereits morgen in meinen Händen halten und freue mich darauf. Die Jungs von Elbdudler organisieren die Reise. Die einzelnen Stationen kann man auf einer Karte verfolgen (der kleine Punkt links unten im Saarland, das bin ich).

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Folge HOPPRAUS.DE

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Zufallsartikel

Auch ein Motorola Defy hält nicht ewig! #MotorolaBlur (Instagram)
Australien 2002
Moventure of a Gentleman – Steve Crombie at its best!
Theo schraubt #2: OBD2/EOBD-Stecker und Softwareempfehlungen
The Cave – Aufblasbares Zelt von Heimplanet
Unbekannter Verdammt großer Pilz (Instagram)
Floßbau für Anfänger
Unpacking K&R Alpin Spiegelkompass
Tabakaufbereitung #ResteverwertungRockt (Instagram)
Biesingen Bellevue (Instagram)
Nach Island mit Icelandair
Doel/Belgien – Die traurige Geschichte einer Quasi-Geisterstadt trifft auf alternativen HipHop
Braunshausen Peterberg (Instagram)

Iceland 2012

I love vaping