Geschrieben von theo | 6. Februar 2011 | 2 Kommentare

Heute (ist) war ein schöner Tag und vorgestern hab ich dieses tolle Video bei Vimeo gesehen und wollte das auch unbedingt einmal probieren. Ich finde das Ergebnis eher so “naja” … aber vorenthalten möchte ich das natürlich niemanden. Viel Spaß beim Zeitrafferlauf durch “meinen” Hinterwald inkl. Saar-Abenteuer-Park und dem Wildpark Saarbrücken.

Ich sehe das einfach mal als Trainingslauf. Hab sehr viel über mich und meine Kamera gelernt und freu mich jetzt schon auf den nächsten – hoffentlich besseren – Versuch.
Wichtiger Hinweis: Über- oder Unterbelichtungen sind natürlich ultra-gewollt :-)

2 Responses so far.

  1. Fabian Theobald sagt:

    Danke ;-)

  2. Jana W Linstaedt sagt:

    Im Imperfekt liegt das Interessante… ich find´s gelungen!