Video

Trekkingpodcast.de – Mit dem Kajak um Vancouver Island

Bei diesem Hammerwetter ist es echt Schade, dass ich auf der Arbeit zur Zeit echt mächtig viel zu tun habe. Für diese Tage empfehle ich euch, Kopfhörer auf, Podcast an und euch von schönen Outdoorgeschichten inspirieren lassen. Da ich zu Hause oft keine Ruhe dazu finde, laufe ich oft ohne bestimmtes Ziel, aber mit iPod einfach drauf los…

Kürzlich bin ich auf Trekkingpodcast.de gestoßen. Ein sehr schöne Aufnahme mit einem Telefoninterview mit Jörg Knörr, der mit einem Kajak Vancouver Island umfahren hat und davon sehr bildhaft erzählt.

„Jörg Knorr hat in 6 Wochen die größte Insel der nordamerikanischen Pazifikküste umrundet. Eine Tour mit dem Kajak zwischen Walen und Seelöwen. Wieder gibt es im Trekking Podcast viel zu erzählen. Von einem großen Abenteuer, von einsamen Stränden und von Begegnungen mit gastfreundlichen Menschen.“

Hier gehts zum Podcast

Besucht auch die Website von TreckkingPodcast.de

Schade nur, dass Christian schon lange nichts neues mehr veröffentlicht hat …

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Reklame

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Iceland 2012

I love vaping